Innovative HR-Arbeit für die Hotellerie

Köln, Juli 2016. Die Hospitality Sales & Marketing Association (HSMA) bietet im September 2016 zum zweiten Mal das HR Camp an. Die Deutsche Hotelakademie (DHA) engagiert sich in diesem Jahr als Partner der Veranstaltung.

Als Veranstalter und Initiator des Branchenawards „Hospitality HR Award“ engagiert sich die DHA nun für ein weiteres innovatives Projekt im Bereich HR – das HR und Employer Branding Barcamp der HSMA in Düsseldorf, das im September bereits zum zweiten Mal startet.

Die interaktive Ausrichtung des Barcamps begeistert Merle Losem, Geschäftsführerin der DHA, besonders: „Das Barcamp bietet einen perfekten Rahmen für einen offenen Austausch zwischen den Teilnehmern, die ihre aktuellen Themen und Anliegen mitbringen. Das HR Camp hat so eine eigene, sehr produktive Dynamik, bei der kreative Ideen und Erkenntnisse für die tägliche HR-Arbeit entstehen.“ Das HR Camp findet vom 9. bis 11. September 2016 in Düsseldorf statt und widmet sich aktuellen HR-Themen wie Führungskulturen, Employer Branding, Recruiting-Strategien, Mitarbeiterbindung sowie der Generation Y und Z.

Von der Zusammenarbeit mit der HSMA profitieren auch die Absolventen und Studierenden der DHA, die zu HSMA-Mitgliederkonditionen an der Veranstaltung teilnehmen können.

Die Teilnehmerzahl beim HR Camp ist begrenzt!


Jetzt teilen: