DHA Studentin greift nach den Sternen

Bankettverkaufsleiterin Franziska Pfaff absolvierte parallel zum Job im Frankfurter Lindner Hotel & Residence Main Plaza erfolgreich ihr Studium zur Hotelbetriebswirtin an der Deutschen Hotelakademie. Doch damit wurde der Wissensdurst des ambitionierten Hospitality-Talents noch nicht gestillt! Im Juni wurde sie von der Jury des Gemeinnützigen Vereins zur Förderung der Hotellerie in Deutschland (GVFH) für ein Stipendium „Revenue Management“ ausgewählt, wofür sie sich beworben hatte.

Franziska hat schon während der Schulzeit ihre Leidenschaft für die Hospitality entdeckt und seither ihre Karriere aktiv gestaltet. Im Interview erzählt Franziska, was sie antreibt, warum ihr die Weiterbildung so wichtig ist und wie sie es schafft, Beruf und Studium miteinander zu verbinden.

 


Jetzt teilen: