Bis zu 100 % Förderung für Deine Weiterbildung!

Zwei Frauen sitzen zusammen und lernen

AZAV Zertifizierung für die meisten DHA-Weiterbildungen

Wir haben spannende Neuigkeiten für Dich, die wir Dir nicht vorenthalten möchten: Durch die erfolgreich abgeschlossene AZAV-Zertifizierung können nun die meisten Lehrgänge der Deutschen Hotelakademie zu 100% über den Bildungsgutschein Deiner Bundesagentur für Arbeit gefördert werden - und das bundesweit!

Einen Bildungsgutschein kannst Du unter bestimmten Voraussetzungen beantragen: zum Beispiel, wenn Du arbeitssuchend oder von Arbeitslosigkeit bedroht bist bzw. eine berufliche Weiterbildung zur Verbesserung Deiner Arbeitsmarktchancen benötigst.

Damit ist das Spektrum von Fördermöglichkeiten an der Deutschen Hotelakademie noch breiter geworden. Wir beraten Dich gerne persönlich zu Deinen Finanzierungsmöglichkeiten.

Beratungstermin vereinbaren!


Jetzt teilen: