#hierwillicharbeiten | Hospitality Jobcast

Hospitality Jobcast DHA

Lern ausgezeichnete Arbeitgeber in unserem DHA Hospitality Jobcast #hierwillicharbeiten kennen!

 

Wer sind die Top-Arbeitgeber in Hotellerie und Gastronomie? Und was macht ihren Arbeitsplatz so attraktiv? Was macht den guten Arbeitgeber so besonders?

Merle und Anja fragen gezielt nach!
5 Themen, 5 Fragen, 5 Antworten – #hierwillicharbieten ist der schnellste Hospitality-Podcast

#3 25hours Hotels – Join the Tribe!

Mit der Einführung der Vier-Tage-Woche haben die 25hours Hotels ihren Ruf als wirklich innovativer Arbeitgeber noch einmal bekräftigt. Was darüber hinaus das Besondere an der Hotelkette ist? Sie ist ein Ort, an dem die Persönlichkeit mehr zählt als der Lebenslauf!

Vice President of People & Culture Kathrin Gollubits gibt uns im Podcast einen spannenden Einblick in die dynamische Kultur und das Tribe-Building der 25hours Hotels. Und wieder haben wir es geschafft und sind unter 30 Minuten geblieben!

Kathrin hat uns eine besonders spannende Stelle mitgebracht: Sales Manager Entertainment 
Zur Karriere-Seite der 25hours Hotels

 

#2 Platzl Hotels – Was du kannst, macht uns noch besser!

YEAH! Die zweite Folge unseres Podcasts ist online! Kurz, kompakt, ohne viel „Drumherumreden“ stellt uns Nina Mahnke, die Personalleiterin der Platzl Hotels, ihren großartigen Arbeitgeber vor.
Was sich hinter dem Motto „Was Du kannst, macht uns noch besser“ verbirgt, erfahrt ihr in der aktuellen Folge unseres Jobcasts.

Die Platzl Hotels haben schon zweimal den ersten Preis beim Hospitality HR Award der Deutschen Hotelakademie gewonnen. Ein Arbeitgeber mit einem ganz starken Employer Brand. Er ist so stark, dass er mehr hochmotivierte Bewerber anzieht, als es freie Stellen gibt, Auch oder gerade bei den Azubis, und das in der Hospitality! Ein großartiges Vorbild, also!

Hier findest Du die Karriere-Seite der Platzl Hotels!

 

#1 Nordsee Kollektiv – Mehr als ein Job 

Heute geht es in den hohen Norden, nach St. Peter-Ording!  
Das Nordsee Kollektiv ist ein Verbund von drei Hotels und zwei Restaurants in St. Peter-Ording. Im vergangenen Jahr hat das Nordsee Kollektiv mit seiner Human Resources-Gesamtstrategie den ersten Preis beim Hospitality HR Award der Deutschen Hotelakademie erzielt. Die Geschäftsführerin Diana-Nadine Brammann, Geschäftsführerin inspiriert uns nun mit Einblicken in ihre erfolgreiche Personalarbeit nach dem Motto: „Lass mal was zusammen machen!“ 

Auf unserem Blog #hierwillichabeiten haben wir auch schon mal über das Nordsee Kollektiv berichtet.

Das Nordsee Kollektiv sucht Unterstützung im Recruiting (Februar 2022) 
Du hast Lust auf einen spannenden Job mit Perspektive und Lust auf Meer? Das Nordsee-Kollektiv-Team wächst und sucht tatkräftige Unterstützung im Bereich Recruiting. Das Nordsee Kollektiv agiert für starke und innovative Betriebe aus der Hotellerie und Gastronomie im Bereich Mitarbeiterbindung und Mitarbeiterrecruiting. Wir bringen Top-Arbeitnehmer mit unseren Top-Arbeitgebern zusammen, mit viel Fürsorge, Spaß, Leidenschaft und Perspektive. Unsere Partnerbetriebe sind allesamt moderne, junge und echte Lifestyle-Betriebe mit einer Top-Lage direkt in St. Peter-Ording – und da sitzen auch wir. 
Hier findest du alle Infos zur spannenden Stelle!


Jetzt teilen: