Recruiting Management: Neuer Lehrgang für Human Resources-Fachkräfte

Berufsbegleitende Weiterbildung zum Recruiting Manager

Köln, 24. August 2023. Die Deutsche Hotelakademie (DHA) erweitert ihr Weiterbildungsangebot für Fach- und Führungskräfte im Personalwesen. Mit dem neuen Lehrgang Recruiting Management können sich HR-Mitarbeiter im Bereich des digitalen Recruitings spezialisieren und mit dem erworbenen Wissen den Recruiting-Prozess effizienter und zielgerichteter gestalten. Der viermonatige Kurs vermittelt praxisnahe Kenntnisse im Umgang mit den neuesten Entwicklungen im Recruiting. Die Anmeldung erfolgt über https://www.dha-akademie.de/ausbildung/personalwesen/recruiting-management

Auf einem Arbeitsmarkt, der von Fachkräftemangel und demografischem Wandel geprägt ist, wird die Suche nach qualifizierten Kandidaten immer anspruchsvoller. Der DHA-Lehrgang bietet das entsprechende Know-how, um den gestiegenen Anforderungen gerecht zu werden. „Im Wettbewerb um Talente sind Arbeitgeber gefordert, attraktive Anreize zu schaffen, um qualifizierte Fachkräfte anzuziehen und langfristig zu binden. In unserer Ausbildung erwarten die Teilnehmer jede Menge Best Practices, Insights und interaktive Workshops“, erklärt Anja Eigen, Sprecherin der DHA.

In vier Monaten zum Recruiting Manager

Das berufsbegleitende digitale Studium startet erstmalig im Oktober 2023, ab 2024 jeweils im April und Oktober. Die Gebühren betragen 339 Euro monatlich zuzüglich einer einmaligen Prüfungsgebühr von 150 Euro. Im Gesamtpreis von 1.356 Euro sind alle Kosten enthalten.

Download: /upload/dha/bilder/dha-akademie-pressemitteilung-recruiting-management.jpg