Stipendium zu gewinnen

Sommelier (IHK)

by DHA & Sommelier Union

Stipendium Sommelier (IHK)

Gewinne eines von zwei Stipendien für eine Weiterbildung an der Deutschen Hotelakademie


Gemeinsam mit der Sommelier Union vergibt die Deutsche Hotelakademie in diesem Jahr zwei Stipendienplätze für die Weiterbildung Sommelier (IHK)
Logo Sommelier Union

Du möchtest Dich bewerben? Dann los! Die Bewerbung besteht aus zwei Teilen: 

Teil 1:
Erzähl uns in einem Kurzvideo von Deiner Motivation & wieso für Dich die Chance auf ein Stipendium gerade jetzt genau richtig kommt! Was uns dabei brennend interessiert ist, wieso Du den Schritt der Weiterbildung bislang noch nicht gewagt hast.
Lade das Video zusammen mit Deinem Lebenslauf ganz einfach über den untenstehenden Upload-Button hoch.

Teil 2:
Jetzt wird es kreativ – wo siehst Du Dich in 5 Jahren? Nimm uns mit auf Deine Karriere-Traumreise & gib uns einen kurzen Ausblick zu Deiner Zukunftsvision. Außerdem: Was ist DEIN Signature-Drink und wieso gerade dieser?
Tipp Deine Antwort bitte direkt unten in das Bewerbungsfeld!

Bewerben können sich alle talentierten und leistungsbereiten MitarbeiterInnen, die die Zulassungsvoraussetzungen für die Weiterbildung zum Sommelier (IHK) erfüllen. 

Die Bewerbungsfrist endet am 31. August 2023, über die Vergabe entscheidet eine Fachjury. Die Gewinner werden am 15. September bekanntgegeben. 


Deine Bewerbung:




Erzähl uns in einem Kurzvideo (max. 60 Sek) von Deiner Motivation & wieso für Dich die Chance auf ein Stipendium gerade jetzt genau richtig kommt! Was uns dabei brennend interessiert ist, wieso Du den Schritt der Weiterbildung bislang noch nicht gewagt hast.

Wo siehst Du Dich in 5 Jahren – nimm uns mit auf Deine Karriere-Traumreise & gib uns einen kurzen Ausblick zu Deiner Zukunftsvision. Außerdem: Was ist DEIN Signature-Drink und wieso gerade dieser? (max. 1.000 Zeichen)

Bitte leer lassen.

Kostenfreies Infomaterial

Ausführliche Informationen zu allen Weiterbildungen an Deiner Deutschen Hotelakademie!

und stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Bitte leer lassen.

Überzeuge Dich selbst

Teste uns 4 Wochen

Individuelle Weiterbildung

Deine Studientutoren begleiten Dich

Maximale Flexibilität

Online lernen: wann und wo Du willst

Aus der Praxis

Profitiere von unseren Branchenexperten