Weiterbildung als Schlüssel zum Erfolg

Weiterbildung als Schlüssel zum Erfolg Daniel Herchel bewarb sich im Frühjahr 2015 im Fachmagazin GVmanager um ein Stipendium zum Verpflegungsbetriebswirt an der DHA. Er spielte schon längere Zeit mit dem Gedanken an eine nebenberufliche Weiterbildung und war umso stolzer, als er erfuhr, dass er das Stipendium gewonnen hat. Im September 2015 begann Herchel sein Fernstudium zum Verpflegungsbetriebswirt an der Deutsche Hotelakademie.

Im Interview mit dem GVmanager (Ausgabe 12/15) spricht er über seine Motivation zur Weiterbildung, über das berufsbegleitende Studium an der DHA, seine Zukunftsperspektiven und wie sich die Weiterbildung mit Beruf und Familie vereinen lässt. Das ganze Interview mit Daniel Herchel im GVmanager haben wir hier für Sie verlinkt