das seidl Hotel & Tagung sucht eine(n) Empfangssekretär/in (w/m)!

Das führende 3 Sterne Hotel "das seidl Hotel & Tagung" existiert seit 2014 in Puchheim im Münchner Westen mit 96 Zimmern und 4 Tagungsräumen. Das Haus verfügt über 39 neue komfortabel und modern ausgestattete Business-Zimmer, 2 Junior Suiten und 55 Standard-Zimmer, alle mit aktuellen Badezimmern. 

Anspruchsvolle Geschäftsreisende aus aller Welt, Tagungsteilnehmer und Wochenend-Touristen stellen den Großteil der Gäste dar. Eine hohe Servicequalität, Sauberkeit, Freundlichkeit und eine gute Atmosphäre zeichnen das seidl Hotel & Tagung aus. 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht das seidl Hotel & Tagung eine(n) Empfangssekretär/in.

Aufgaben:

  • Allgemeine Tätigkeiten am Empfang, Check-In und Check-out, Gästeempfang und Conciergedienste
  • Erstellung der Rechnungen, Verwaltung der Debitoren, Kreditkartenabrechnungen
  • Gästebetreuung, Organisation und Betreuung der Tagungen und Seminare im Haus
  • Eingabe und Verwaltung von Reservierungen
  • Mitarbeit im Revenue- und Yield Management

Anforderungen:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Erste Erfahrungen im Rezeptionsbereich
  • Idealerweise Kenntnisse im FO System Infor Starlight
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und idealerweise eine weitere Fremdsprache

Kontakt:

Frank Seidl (Geschäftsführer)

Tel.: 089 8940 8780

frank.seidl@das-seidl.de 

das seidl Hotel & Tagung freut sich auf Ihre Bewerbung.

Weitere Informationen finden Sie hier