Kostenfreie Online-Reihe – „21 Tage Achtsamkeit“

Die letzten Wochen haben unser Leben ausgebremst, unser Inneres aus dem Gleichgewicht gebracht und wir wurden mit einem ganz neuen Lebensrythmus konfrontiert. Im gewohnten schnelllebigen Alltag bleibt das Gefühl für sich selbst zwischen Job, Familie, Freunden und Freizeit häufig auf der Strecke. Wir sind gereizt, nicht mehr eins mit uns und verändern langsam unsere Wahrnehmung. In unserer kostenfreien Online-Reihe „21 Tage Achtsamkeit“ laden wir euch dazu ein, verschiedene Wege und Übungen kennenzulernen, die uns dabei helfen, mit der neuen Situation umzugehen.

Ab dem 4. Mai starten wir mit unserer dreiwöchigen Online-Reihe.
Wenn Du erleben und ausprobieren möchtest, wie online-Lernen funktioniert, dann melde Dich gerne zu unseren kostenfreien Webinaren an.

Übersicht der Webinarthemen & Termine:

Achtsamkeit – Deine Chance im Stillstand | Verschiedene Termine
Jetzt anmelden!

Achtsam Kommunizieren – Beziehungen stärken | Verschiedene Termine
Jetzt anmelden!

Erkenne Deine Stärken | Verschiedene Termine
Termine in Planung & zeitnah verfügbar!

Zusätzlich findet ihr wöchentlich auf unseren Online-Kanälen unterschiedliche Achtsamkeits-Übungen, sowie nachfolgend ein speziell für diese Zeit gestaltetes Achtsamkeits-Booklet zum Download, dass euch über die 21 Tage begleitet. 

Download:
Achtsamkeits-Booklet

Wir freuen uns auf 21 atsame Tage mit euch!

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter mit allen branchenaktuellen News.