Was sagen die Menschen, die bei uns lernen und lehren über unsere Akademie?
Hier einige Meinungen von unseren Teilnehmern, Absolventen, Dozenten und Autoren.

  • Evelyn Banisch - Revenue Managerin Mövenpick

    Besonders gut gefällt mir, dass ich meine Zeit fürs Studium selbst einteilen konnte. Bei dieser Art der Weiterbildung ist man flexibel und wenn es gerade nicht passt, weil man andere Verpflichtungen hat, kann man sich entsprechend anders organisieren. Super ist auch die „Lernwelt“, in der man auf alle Studium relevanten Daten, sei es in schriftlicher Form, oder auf die Aufzeichnungen der Webinare zurückgreifen kann.

    Evelyn Banisch

    Revenue Managerin Mövenpick

  • Valerie Aspacher Kopie- Stellvertretende Direktorin/ Revenue Management

    Ich komme super mit dem Fernstudium zurecht und sehe nur Vorteile darin. Die DHA hat aber auch eine sehr gute Informationsversorgung. Man wird ernst und wahrgenommen. Die DHA unterstützt umfassend und wenn die Motivation einmal nachlässt, gibt es einen Motivationsschub und man geht voller Tatendrang wieder an das Studium.

    Valerie Aspacher

    Stellvertretende Direktorin/ Revenue Management

  • Gabriele Schulze - Dozentin, marketing4results

    Noch nie ist Wissen so schnell veraltet, wie heute. Zeitgemäße Weiterbildung ist ein wichtiger werdender Erfolgsfaktor für alle, die als Unternehmer rechtzeitige Weichenstellung vornehmen müssen oder als Arbeitnehmer höchstmöglichen Ertrag aus der nicht selbstständigen Arbeit erzielen wollen. Der Mix aus on- und offline Wissensvermittlung ist flexibel und auf jeden Fall zeitgemäß.

    Gabriele Schulze

    Dozentin, marketing4results

  •  Anette Opgenoorth - Restaurantleiterin Schlosshotel Hugenpoet

    Die Vorteile der DHA? Super Betreuung, egal um was es geht - vor Ort bei den Seminaren oder von Zuhause aus, topaktuelles Studienmaterial – und ich mag diese Fallstudien - genau mein Ding!

    Anette Opgenoorth

    Restaurantleiterin Schlosshotel Hugenpoet

  • Marc Weitzmann - Diavendo

    Revenue Management ist heute in der Hotellerie nicht mehr wegzudenken! Der Lehrgang "Revenue Manager (DHA)" gibt den Teilnehmern einen sehr guten Überblick über das Revenue Management und befähigt außerdem die Teilnehmer, dass die Lerninhalte direkt in der Praxis des Hotels auch angewendet werden können.

    Marc Weitzmann

    Diavendo