Was sagen die Menschen, die bei uns lernen und lehren über unsere Akademie? Hier einige Meinungen von unseren Teilnehmern, Absolventen, Dozenten und Autoren.

Avatar

Dr. Anke Zeqiri - Dozentin, Geschäftsführerin der Firma H.O.M.E.

Die Deutsche Hotelakademie wendet ein Bildungskonzept an, das es den Teilnehmern so einfach wie möglich macht, ein berufsbegleitendes Studium erfolgreich abzuschließen. Größtmögliche Flexibilität beim Erwerb von relevantem Fachwissen ist durch eine weitestgehend individuelle zeitliche Gestaltung gewährleistet. Die Doppelbelastung durch Beruf und Studium kann so auf ein Minimum reduziert werden.

Avatar

Evelyn Banisch - Revenue Managerin Mövenpick

Besonders gut gefällt mir, dass ich meine Zeit fürs Studium selbst einteilen konnte. Bei dieser Art der Weiterbildung ist man flexibel und wenn es gerade nicht passt, weil man andere Verpflichtungen hat, kann man sich entsprechend anders organisieren. Super ist auch die „Lernwelt“, in der man auf alle Studium relevanten Daten, sei es in schriftlicher Form, oder auf die Aufzeichnungen der Webinare zurückgreifen kann.

Avatar

Gabriele Schulze - Dozentin, marketing4results

Noch nie ist Wissen so schnell veraltet, wie heute. Zeitgemäße Weiterbildung ist ein wichtiger werdender Erfolgsfaktor für alle, die als Unternehmer rechtzeitige Weichenstellung vornehmen müssen oder als Arbeitnehmer höchstmöglichen Ertrag aus der nicht selbstständigen Arbeit erzielen wollen. Der Mix aus on- und offline Wissensvermittlung ist flexibel und auf jeden Fall zeitgemäß.

Avatar

Heinz-Peter Reuter - Betriebsleiter, St. Martin Gastronomie Ulmen

Die Flexibilität in der Weiterbildung der DHA ist ideal, um Mitarbeiter zur Teilnahme zu motivieren. Selbstbestimmtes Lerntempo und zeitgemäße Unterrichtsformen überzeugen. Die Vereinbarkeit von Beruf, Weiterbildung und Familie kann kaum besser harmonieren. Die Angebote der DHA sind wie für unseren Betrieb gemacht.

Avatar

Marc Weitzmann - Diavendo

Revenue Management ist heute in der Hotellerie nicht mehr wegzudenken! Der Lehrgang "Revenue Manager (DHA)" gibt den Teilnehmern einen sehr guten Überblick über das Revenue Management und befähigt außerdem die Teilnehmer, dass die Lerninhalte direkt in der Praxis des Hotels auch angewendet werden können.

Avatar

Anette Opgenoorth - Restaurantleiterin Schlosshotel Hugenpoet

Die Vorteile der DHA? Super Betreuung, egal um was es geht - vor Ort bei den Seminaren oder von Zuhause aus, topaktuelles Studienmaterial – und ich mag diese Fallstudien - genau mein Ding!

Avatar

Valerie Aspacher - Stellvertretende Direktorin/ Revenue Management

Ich komme super mit dem Fernstudium zurecht und sehe nur Vorteile darin. Die DHA hat aber auch eine sehr gute Informationsversorgung. Man wird ernst und wahrgenommen. Die DHA unterstützt umfassend und wenn die Motivation einmal nachlässt, gibt es einen Motivationsschub und man geht voller Tatendrang wieder an das Studium.